Kommentare: 7
  • #7

    Sophie (Sonntag, 28 Juli 2019 12:20)

    NAMASTE ♡
    Vielen dank, liebe marisa, für die schöne yogastunde!!
    Ich glaube, die lektionen in küßnacht liegen etwas ungünstig, wg.d.hotelessenszeiten.. aber ich schau mal nä.sonntag in weggis.
    Liebe grüsse

    Sophie

  • #6

    Marisa Fiorella (Mittwoch, 17 Juli 2019 21:38)

    Liebe Marisa

    Ich bin stolz und dankbar für deine wundervolle Arbeit.
    Bei dir im Yogahüsli fühle ich mich geborgen und glücklich.
    Du hast mir gezeigt, wie ich meine Rückenschmerzen lindern kann. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.

    Vielen Dank für alles und ich freue mich auf viele weitere Yoga Lektionen.

    Deine Marisa

  • #5

    Bär Nicole (Freitag, 05 Juli 2019 21:53)

    Liebe Marisa
    Ich danke dir von Herzen für die 2 tollen Hypnose-Sitzungen! Du hast mir meine Freiheit zurück gegeben!!! Ich bin extrem glücklich, nun wieder Autofahren zu können, ohne Angst und Panikattacken in den Tunnels. Seit den Sitzungen, bin ich jetzt schon viermal alleine durch den Gotthardtunnel gefahren! Vorher wäre das undenkbar gewesen. Auch überhole ich jetzt mehrere Lastwagen, welche hintereinander fahren. Es ist einfach wunderbar! Du machst das sehr professionell und ich werde dich gerne weiterempfehlen. Tausend Dank ! Liebe Grüße Nicole

  • #4

    Martin Hamburger (Montag, 15 April 2019 07:58)

    Liebe Marisa
    Es ist so unglaublich und ich bin so dankbar, was ich bei Dir in der
    Hypnosetherapie und auch im Yoga erreicht habe.
    Ich war nun schon dreimal bei Dir in einer Hypnosesitzung. Dabei durfte ich
    meine Seele wiederfinden, erkennen, dass meine Ängste bisher mein Leben
    bestimmten und diese durch Deine wundervolle Begleitung auflösen. Ich habe
    mein Urvertrauen wiedergefunden.
    Seit den Hypnosen, fühle ich mich frei und leicht wie ein Schmetterling.
    Ich habe grosse Achtung vor Deiner Arbeit mit Yoga, Hypnose und Bachblüten
    und alles spielt wunderbar zusammen und ergänzt sich.
    Es ist schön erleben zu dürfen, dass das nicht einfach Dein Beruf ist, sondern
    Deine Berufung.
    Ich danke Dir von Herzen für Deine achtsame liebevolle Begleitung
    Martin Hamburger

  • #3

    Christa (Sonntag, 14 April 2019 09:52)

    Liebe Marisa
    Die Yoga-Woche mit Dir im Breakers war toll - ich hab es sehr genossen: die superguten Yogastunden bei Dir, dass wir so viel gelacht haben, dass das Hotel sehr gut gepasst hat, dass das Essen so fein und gesund war, dass die ganze Gruppe so easy war. Danke Dir vielmals für alles - a presto. Christa

  • #2

    Daniela (Freitag, 12 April 2019 06:56)

    Hallo Marisa
    Ich möchte mich recht herzlich für die Yogawoche im Breaker‘s bedanken.
    Ich bin ja wirklich keine Sportskanone.. und fand das sehr eindrücklich, was Yoga alles auslösen kann. Jeder durfte in seinem Rythmus sein und so wurde es zu einer wundervollen Zeit.
    Deine herzliche Art, sowie die ganzen lieben Mityogis welche in der Gruppe waren, hat mich dazu bewogen... 2020 wieder dabei sein zu wollen.
    Umarme dich ganz fest und wünsche dir nur das Beste.

  • #1

    Silvia (Donnerstag, 11 April 2019 16:08)

    Liebe Marisa, schon ist es wieder fast zwei Wochen her, dass ich die wunderschöne Yoga-Meditationswoche in "Soma Bay" mit dir und deiner Gruppe verbringen durfte. Es war eine intensive, erlebnissreiche sowie überaus lustige Zeit mit euch. Immer noch erinnere ich mich gerne an die Meditation bei schönstem Sonnenaufgang über dem Meer auf dem Steg, sowie die Yogalektionen auf der Aussichtsterasse mit Blick auf Palmen und Meer. Es war traumhaft schön! Ich freue mich schon jetzt das nächste Jahr wieder dabei zu sein. Du hast das ganz toll gemacht! Vielen Dank!!