Kommentare: 6
  • #6

    Nicole (Freitag, 19 Juni 2020 17:13)

    Liebe Marisa
    Ich danke dir von Herzen für die 2 tollen Hypnose-Sitzungen. Du hast mir meine Freiheit zurück gegeben. Ich bin extrem glücklich, nun wieder Autofahren zu können, ohne Angst und Panikattacken in den Tunnels. Seit den Sitzungen, bin ich schon mehrmals durch den Gotthardtunnel gefahren. Vorher wäre das undenkbar gewesen. Es ist wunderbar. Du machst das sehr professionell und ich werde dich gerne weiterempfehlen. Tausend Dank. Liebe Grüsse Nicole

  • #5

    Martin Hamburger (Donnerstag, 18 Juni 2020 12:13)

    Liebe Marisa
    Es ist so unglaublich und ich bin so dankbar, was ich bei Dir in der Hypnosetherapie und auch im Yoga erreicht habe.
    Ich war nun schon dreimal bei Dir in einer Hypnosesitzung. Dabei durfte ich meine Seele wiederfinden, erkennen, dass meine Ängste bisher mein Leben bestimmten und diese durch Deine wundervolle Begleitung auflösen. Ich habe mein Urvertrauen wieder gefunden.
    Seit der Hypnose fühle ich mich frei und leicht wie ein Schmetterling.
    Ich habe grosse Achtung vor Deiner Arbeit mit Yoga, Hypnose und Bachblüten! Es spielt alles so wunderbar zusammen und ergänzt sich.
    Es ist schön erleben zu dürfen, dass das nicht einfach Dein Beruf ist, sondern Deine Berufung.
    Ich danke Dir von Herzen für Deine achtsame, liebevolle Begleitung.
    Martin

  • #4

    Hans Hesselberg (Samstag, 13 Juni 2020 23:59)

    Marisa. Your tenacity and goal getting is remarkable. I am sure you will excel building your passion into a thriving business. Congratulations you’r the best. Hans

  • #3

    Daniela (Donnerstag, 11 Juni 2020 22:37)

    Liebe Marisa
    Ich bin immer ganz erfüllt und entspannt nach deinen Yogastunden. Vielen Dank für die tollen Lektionen.

    Herzlich Daniela

  • #2

    Andreas (Donnerstag, 11 Juni 2020 22:23)

    Liebe Marisa, die Yogastunden bei dir im Yogahüsli in Küsnacht am Rigi gefallen mir sehr gut.

  • #1

    Christa (Donnerstag, 11 Juni 2020 22:20)

    Liebe Marisa, ich war im März 2019 mit dir auf der Yogareise in Aegypten. Und habe diese Woche sehr genossen. Mit viel wunderbaren Yogalektionen - aber auch mit viel Lachen und Geniessen. Herzlichen Dank.